Allgemein, Weiterbildung

100 Sanitätstrupps zeigten groß auf

Die zwei Bereichsfeuerwehrverbände Leibnitz und Deutschlandsberg hielten am 27. Jänner 2024 ihre Sanitäts-Leistungsprüfung in der Mittelschule in Wildon ab. 100 Trupps konnten mit ihrer Leistung die Abzeichen in Gold, Silber und Bronze erringen. Die FF Spielfeld nahm mit 2 Trupps daran teil. Elena Frieß, Michael Rode, Markus Bolte, Hannes Lieb u. Michael Hanscheg haben mit sehr guter Leistung in der Wertungsklasse Bronze bestanden. Angeführt wurde der Bereichsfeuerwehrverband Leibnitz von Brandinspektor des Sanitätsdienstes Werner Schintler (Bereichssanitätsbeauftragter BFV Leibnitz), der mit einem starken Bewertetem nach Wildon kam. Die FF Spielfeld bedankt sich bei unserem SAN-Beauftragten Schintler für die perfekte Vorbereitung!
Elena Frieß, Michael Rode, Markus Bolte, Hannes Lieb u. Michael Hanscheg konnten bei der Schlusskundgebung mit Stolz das Sanitätsleistungsabzeichen in Bronze entgegennehmen.
Herzliche Gratulation!