Allgemein, Veranstaltung

“Feierliche Abschlussfeier”

Löschmeister d.F Michael Frieß hat am 01.03.2024 seine Promotion an der Technischen Universität Graz in Chemie erfolgreich abgeschlossen. Seine Kollegen von der Feuerwehr Spielfeld begleiteten ihn bei der feierlichen Abschlussfeier. Die Promotion markiert einen bedeutenden Meilenstein in Frieß’ akademischer Laufbahn und ist zugleich ein Grund zur Freude für seine Feuerwehrkollegen, die stolz auf seine Leistung sind. Die Technische Universität Graz ist bekannt für ihre exzellente Forschung und Lehre, und Frieß kann stolz sein, Teil dieser renommierten Institution zu sein. Die Feuerwehrkollegen, die ihn bei der Feier begleiteten, haben ihm während seines Promotionsprozesses sicherlich bestmöglich unterstützt und sind nun mit ihm glücklich über seinen Erfolg. Die Promotion bedeutet auch, dass Frieß nun offiziell den Titel “Dr.” tragen darf, was zweifellos eine herausragende Leistung ist. Es ist schön zu sehen, wie Frieß von seiner Feuerwehrfamilie unterstützt wird und wie sie sich gemeinsam über seine akademischen Erfolge freuen. Dies zeigt die starke Bindung und Unterstützung, die in der Feuerwehr vorhanden ist, und unterstreicht die Bedeutung von Teamwork und Zusammenhalt in diesem Bereich.