Allgemein, Veranstaltung

Seniorenpreisschnapsen in Heimschuh

Beim Feuerwehr Seniorenpreisschnapsen am 21.02.2024 in Heimschuh nahmen 4 Kammeraden der FF Spielfeld teil. Das traditionelle Seniorenpreisschnapsen fand unter der Woche statt und zog zahlreiche Feuerwehrleute aus der Region an. Das Schnapsen ist besonders unter älteren Feuerwehrmitgliedern beliebt, da es auch ein geselliges Zusammentreffen ist. Die vier Kameraden der Feuerwehr Spielfeld waren hochmotiviert und gaben ihr Bestes, um den begehrten Seniorenpreis zu gewinnen. Einige spannende Duelle wurden ausgetragen, wobei die Spieler ihr taktisches Geschick unter Beweis stellen mussten. Trotz der starken Konkurrenz zeigten die Teilnehmer der FF Spielfeld eine beeindruckende Leistung und konnten einige Runden für sich entscheiden. Von 130 Teilnehmern belegten Schlager Karl den 112. Platz, Kötschler Gottfried den 102. Platz, Köp Werner den 27. Platz und Tetnjak Martín den tollen 13. Platz. Am Ende des Turniers wurden die Sieger gekürt und mit Urkunden und Preisen geehrt. Obwohl die Kameraden der FF Spielfeld den ersten Platz leicht verfehlten, waren sie stolz auf ihre Leistung und genossen den gemeinsamen Tag mit ihren Feuerwehrkollegen. Das Feuerwehr Seniorenpreisschnapsen in Heimschuh war somit nicht nur ein Wettbewerb, sondern auch eine Möglichkeit, das Zusammengehörigkeitsgefühl zwischen den Feuerwehren zu stärken und Erfahrungen auszutauschen. Die Teilnahme der Kameraden aus Spielfeld war ein voller Erfolg, sie bedanken sich bei den ausführenden Feuerwehrsenioren Heimschuh für die toll organisierte Veranstaltung.