Allgemein, Veranstaltung

Weihnachtsfeier 2023

Am Samstag, dem 02. Dezember 2023 fand die Weihnachtfeier der Freiwilligen Feuerwehr Spielfeld in einem besinnlichen Rahmen im Gasthaus Feldbacher in St. Veit in der Südsteiermark statt. Zu Beginn der Begrüßung durch den Kommandanten ABI Michael Hanscheg gab es einen kleinen Rückblick auf die getätigten Einsätze, Veranstaltungen und zum Thema Hochwasser im abgelaufenen Jahr 2023. Besonders betont wurde von ABI Michael Hanscheg die gute Zusammenarbeit und Kameradschaft in der Feuerwehr.
Nach dem guten Essen, serviert vom GH Feldbacher, wurden noch einige Kegelrunden, gemischt von alt und jung auf der Kegelbahn geschoben.
Die Kameraden*innen bedanken sich beim Kommandanten der Freiwilligen Feuerwehr Spielfeld, organisiert von Markus Bolte, für die tolle Weihnachtsfeier.