Allgemein, Veranstaltung

Familienwandertag am Nationalfeiertag

Am diesjährigen Nationalfeiertag lud die Freiwillige Feuerwehr Spielfeld  zum bereits traditionell gewordenen Wandertag ein. Diesmal führte die gemütliche Tour über den Mur Radweg nach Vogau zum Kernölbetrieb der Familie VehovecHuhs Romana. Dort angekommen, erwartete den zahlreichen Teilnehmern der FF Spielfeld bereits eine Kulinarik vom Feinsten. Es erfolgte eine  Verkostung der Köstlichkeiten der besten Produkte aus dem eigenen Betrieb. Nach der dortigen Labe Station ging es weiter über die Marktgemeinde Straß in Steiermark zum Gersdorfer Stüberl Köppl Karl in Gersdorf an der Mur, wo wir wieder mit Kulinarik aus der Küche verwöhnt wurden. Nach Abschluss der Wanderung, ging es wieder zurück ins Rüsthaus.
Die Freiwillige Feuerwehr Spielfeld bedankt sich bei beiden Betrieben für die tollen Genussmomente und die schönsten Gaumenfreuden!