Allgemein, Veranstaltung

Goldenes Ehrenzeichen für ABI Michael Hanscheg

Michael Hanscheg  hat auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesens bereits seit 28 Jahren als Mitglied der Feuerwehr Spielfeld  hervorragende Leistungen erbracht. Michael  Hanscheg war vom 06.01.2002 bis 06.01.2011, 9 Jahre als Schriftführer tätig und wurde am  06.01.2011 zum Feuerwehrkommandanten der Freiwilligen Feuerwehr Spielfeld gewählt. Aufgrund seines überdurchschnittlichen Einsatzes, seines Fachwissens und seiner außerordentlich kameradschaftlichen Art wurde Michael Hanscheg am 27. Oktober 2022 zum Abschnittsfeuerwehrkommandanten des Bereichsfeuerwehrverbandes Leibnitz, Abschnitt V gewählt. Diese Funktion übt er mit großem Verantwortungsbewusstsein und Umsicht aus.
ABI Michael Hanscheg wurde beim gestrigen Bürgermeisterempfang in Straß in Steiermark mit dem goldenen Ehrenzeichen für besondere Verdienste ausgezeichnet.