Allgemein, Veranstaltung

Danke an die unzähligen Sponsoren!

Die Freiwillige Feuerwehr Spielfeld möchte sich bei allen Sponsoren recht herzlich für die großzügigen Unterstützungen bedanken. Jede einzelne Spende ist von unschätzbarem Wert und trägt maßgeblich dazu bei, dass Veranstaltungen ein Erfolg werden und dieser Erfolg trägt wiederum bei, sich weiterzuentwickeln als Feuerwehr. Als freiwillige Helferinnen und Helfer setzen wir uns täglich dafür ein, die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger zu gewährleisten. Mit Ihrer großzügigen Unterstützung können wir unsere Ausrüstung verbessern, Schulungen durchführen und notwendige Maßnahmen ergreifen, um im Ernstfall schnell und effektiv reagieren zu können. Ihr Vertrauen und Ihre finanzielle Hilfe sind für uns eine enorme Motivation, unsere Aufgaben noch engagierter anzugehen.
Nochmals möchten wir Ihnen unseren Dank aussprechen und wir werden sicherstellen , dass Ihre Spende bestmöglich eingesetzt wird, um einerseits den Schutz und die Sicherheit der Bevölkerung zu gewährleisten und auf der anderen Seite auch in die Ausbildung, in die Ausrüstung und in die Jugendarbeit zu investieren.