Allgemein, Veranstaltung

Stimmungsvoller Advent im Schloss Spielfeld

Nach den Corona bedingten Absagen in den letzten Jahren, konnte heuer wieder der Adventmarkt im wunderschönen Renaissanceschloss Spielfeld abgehalten werden.
Vom 02.12. – 03.12 standen täglich die Kameradinnen und Kameraden im Stand um die Besucher mit selbstgemachten Mehlspeisen, Glühwein usw. zu verköstigen.
Im stimmungsvollen Ambiente des Schlosses konnten die Besucher zwischen ausgefallenen Geschenksideen, feierlichen Accessoires, echter Handwerkskunst, hausgemachte Leckereien aus der lokalen Umgebung und von verschiedene Aussteller wählen und schmökern.
Weitere Attraktionen waren, ein Streichelzoo mit Eseln und Schafen, musikalische Darbietungen von den Kindern aus dem Kindergarten und der Volksschule Spielfeld bis hin zu Erwachsenen Chören und des Musikvereines Spielfeld!
Ein großes Danke gilt all den Organisatoren die schon im Vorfeld, aber auch dann an den Tagen des Adventmarktes sehr viel Arbeit hatten. Die Freiwillige Feuerwehr Spielfeld bedankt sich recht herzlich, dass sie bei dieser stimmungsvollen Veranstaltung dabei sein durfte.