Allgemein, Veranstaltung

Gratulation zum 70iger

Heute feiert unser HBM Werner Köp seinen 70iger, um ihn sein Geschenk und natürlich unsere Glückwünsche zu diesem Jubiläum als erste zu überbringen, trafen wir uns schon um 04:30 Uhr im Feuerwehrhaus. Mit einem lauten Knall und mit etwas TaTüTaTa wurde unser Werner pünktlich um 05:00 Uhr geweckt. Nach dem Anstoßen mit dem Jubilar, folgten noch einige Schüsse, damit auch die ganzen Nachbarn wussten. dass heute ein besonderer Tag ist. Wir wünschen dem Geburtstagskind alles alles Gute, viele gesunde Jahre und noch viele lustige Stunden bei der Feuerwehr! Köp Werner ist bereits seit vielen Jahren dabei und hat sich stets vorbildlich für die Feuerwehr engagiert. Er ist ein erfahrener Feuerwehrmann, der sein Wissen und seine Fähigkeiten gerne an andere weitergibt. Sein runder Geburtstag war der perfekte Anlass, um ihm für seine langjährige Treue und seinen Einsatz zu danken. Der Weckruf zum 70. Geburtstag war für ihn ein unvergessliches Erlebnis und ein Zeichen der Wertschätzung für seine Leistungen als Feuerwehrmann.