Allgemein, Veranstaltung

Beförderung und Auszeichnung BFVLB

Am 08.03.2024 wurden im Zuge des Bereichsfeuerwehrtages der BFVLB der Bereichssonderbeauftragte für den Sanitätsdienst BI d. S. Werner Schintler mit dem Verdienstzeichen 3. Stufe der ÖBFV ausgezeichnet und zum Oberbrandinspektor d. Sanitätsdienstes befördert und ABI Michael Hanscheg mit dem Verdienstkreuz in Bronze vom Land Steiermark ausgezeichnet. Die Beförderung von Werner Schintler zum OBI und die Auszeichnung von Michael Hanscheg sind ein Beweis für die Wertschätzung und Anerkennung ihrer Verdienste um die Feuerwehr. Die Freiwillige Feuerwehr Spielfeld ist stolz auf solche engagierten und talentierten Mitglieder und freut sich, sie in ihren Reihen zu haben. Diese Ehrung ermutigt andere Mitglieder der Feuerwehr, sich ebenfalls zu engagieren und ihr Bestes zu geben, um Gemeinschaft und Sicherheit zu fördern. Wir sind stolz auf unsere Feuerwehrleute und dankbar für ihren selbstlosen Einsatz.