Allgemein, Jugend, Veranstaltung

FF Jugend – Jump 25 im Trampoline Park

Bevor das tolle und ereignisvolle Jahr 2022 zu neige ging, entschloss sich die Jugend der FF-Spielfeld noch einmal, einen aufregenden Ausflug zu unternehmen. Nach kurzer Planung, ging es dann, am 17.12 d.J. für Ariane Hanscheg, Simon Skarget, Jannik Stöckler, Johannes Lieb und Markus Stöckler mit dem MTF-A ins Jump 25 los.
Nach einer 20-minütigen Autofahrt nach Kalsdorf, konnten die Jugendlichen im Anschluss ihre tollen Jumps und vieles mehr in dem alten ausgebauten Hangar am Flughafengelände ausprobieren. Die Jugend verbrachte 2 grandiose Stunden im Jump 25. In dieser Zeit konnten sie sich sehr gut körperlich ertüchtigen. Für einen tollen Abschluss ging es dann noch zum Gasthof Edler, wo wir ein sehr gutes Essen bekamen und den Tag Revue passieren ließen.
Um 16:00 Uhr traf der MTF-A wieder im Rüsthaus ein und jeder konnte gesund und munter seinen Heimweg antreten. Wir bedanken uns recht herzlich bei der Familie Lieb, die diesen Tag begleitet hat und uns sehr unterstützt hat.
Bericht und Fotos: Jugendbeauftragte Elena Frieß