Allgemein, Jugend

Erfolgreiche Feuerwehrjugend in neuer Uniform

Die Freiwillige Feuerwehr Spielfeld freut sich über einen stetigen Zuwachs an Feuerwehrjugendmitgliedern. Aus diesem erfreulichen Grund sind die bestehenden Uniformen bei der Jugendgruppe zu wenig geworden. Somit wurde ein Ankauf der nun neuen blauen Uniformen beschlossen. Diese neuen Uniformen sind jetzt landesweit im neuen und einheitlichen Design. Das Erscheinungsbild dieser neuen Bekleidung ist nun in der Farbe Blau. Die Feuerwehrjugend ist besonders stolz auf die neue Ausrüstung und wird diese neuen Uniformen beim nächsten Jugendwissentest des Bezirkes Leibnitz erstmals präsentieren.
Die Betreuer der Feuerwehrjugendgruppe Spielfeld  freuen sich wieder auf ein ereignisreiches Jahr voller Übungen, Schulungen und Ausflüge mit ihren TOP Jugendgruppe.