Jugend, Übung, Veranstaltung, Weiterbildung

Grundausbildung GAB 1

Heute 31.03.2019 fand der Abschluss der Grundausbildung GAB1 in Kaindorf a. d. Sulm statt.
Von der FF Spielfeld nahmen„Krenn Kevin, Aldrian Hannes, Frieß Elena, Hanscheg Johannes und Stöckelt Denise“, daran teil
Um den Anforderungen des Feuerwehrdienstes gerecht zu werden, bedarf es einer fundierten Ausbildung aller Wehrmitglieder. Diese Ausbildung ist in mehrere Abschnitte gegliedert. Beginnend mit der Grundausbildung(GAB), welche in 6 Module unterteilt ist und jedes Mitglied absolvieren soll.
Die Feuerwehr Spielfeld gratuliert allen Jugendlichen zur erbrachten Leistung und ist stolz, weitere fünf Einsatzkräfte verfügbar zu haben. Bei ABI Hammer und seinem Team möchten wir uns recht herzlich für die Vorbereitung und Durchführung dieser sehr guten Veranstaltung bedanken.