Allgemein, Veranstaltung

Doppelhochzeit Kugel Ben & Michael Rode

Am 6. und 7. August 2021 war für die Freiwillige Feuerwehr Spielfeld ein aufregendes Wochenende.
Die gesamte Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Spielfeld war am Freitag, dem 6. August 2021 zur standesamtlichen Trauung von Kugel Ben mit seiner Julia Miriam  und am 7. August 2021 zur standesamtlichen Trauung von Rode Michael mit seiner Denise im Kreis der Verwandten und Freunde im Gemeindeamt Straß in Steiermark, Trauungssaal, eingeladen.
Nach der standesamtlichen Trauung platzierte sich die Freiwillige Feuerwehr mit Luft gefüllten Schläuchen vor dem Gemeindeausgang, um den beiden alles erdenklich Gute zur Vermählung zu wünschen.
Anschließend übergaben die beiden Funktionäre, Feuerwehrkommandant HBI Michael Hanscheg und sein Stellvertreter OBI Karl Schlager die herzlichsten Glückwünsche der gesamten Mannschaft. Zum Abschluss  mussten die  Bräute mit Unterstützung ihrer  Bräutigame mit einer Kübelspritze versuchen, das Blaulicht auszulösen.
Die Feuerwehr Spielfeld wünscht den beiden Brautpaaren für die Zukunft alles Gute, Glück und ewige Liebe.