Allgemein, Veranstaltung

Jahreshauptversammlung – PGD ŠENTILJ V SLOV.GORICAH

Pgd Šentilj 1930-2020
Am 29.02.2020 wurde in Šentilj  die Jahreshauptversammlung  der Pgd Šentilj (Feuerwehr) im Beisein der Freiwilligen Feuerwehr Spielfeld  abgehalten. Interessant für die Geschichte war eine PowerPointPräsentation –  90 Jahre PGD ŠENTILJ V SLOV.GORICAH (Feuerwehr Šentilj)!
Der Kommandant Andrej Kmetič wurde mit der Neuwahl durch Primož Lilek ersetzt.
Der Präsident der PGD Šentilj bedankte sich für die gute Zusammenarbeit bei Einsätzen und den reibungslosen Ablauf  der jährlichen Grenzenlosen Übung beider Wehren. Er ist auch stolz darauf, dass sich immer mehr Frauen und Jugendliche für den Feuerwehrdienst interessieren!
Vielen Dank an alle, die bei der Umsetzung unserer Wehrversammlung mitgeholfen haben und herzliche Glückwünsche an alle die für besondere Dienste Auszeichnungen  und Anerkennungen erhielten.
Die Freiwillige Feuerwehr Spielfeld war mit 5 Mann vertreten.