Jugend, Veranstaltung

Jugendausflug Flughafen Graz Thalerhof

Einen sehr interessanten Ausflug organisierte HBI Michael Hanscheg für die Jugend der FF Spielfeld. Es gab eine Besichtigung des Flughafens Graz Thalerhof. Eingeladen wurden die Jugendlichen mit ihren Eltern. Auch einige interessierte Feuerwehr Kameraden nahmen sich die Zeit und fuhren mit. Gezeigt wurde die Verwaltung des Flughafens, die Spezialgeräte, die Feuerwehr und der Polizeihubschrauber der Flugeinsatzstell Graz. Im Anschluss wurde der ÖAMTC Hubschrauber-Stützpunkt Christophorus 12 besichtigt. Es folgte ein Mittagessen bei McDonalds und als Abschluss noch einen Besuch im Jump25. Die FF Spielfeld bedankt sich bei Ewald Hauptmann der die Führung am Flughafen mit uns machte und bei der Crew des C12.