Technischer Einsatz – Verkehrsunfall Murbrücke Spielfeld

Am 22.03.2019 um 17:35:09 wurde die Freiwillige Feuerwehr Spielfeld zu einem Verkehrsunfall (T03-VU-Berg-Öl) alarmiert. Die Freiwillige Feuerwehr Spielfeld rückte mit RLF 2000 und 8 Mann aus. Auf der B67 im Kreuzungsbereich Einfahrt Ortsteil Spielfeld kollidierten zwei Pkw`s seitlich aneinander. Ein Pkw, der seitlich beschädigt wurde, konnte per eigener Achse den Gefahrenbereich verlassen. Der zweite PKW wurde an der Frontseite so stark beschädigt, sodass dieser mittels Rangierwagenheber aus dem Gefahrenbereich gebracht werden musste. Personen wurde dabei keine verletzt.
Ausgelaufene Betriebsmittel und herumliegende Fahrzeugteile wurden von den Einsatzkräften fachgerecht gebunden und entsorgt.

Einsatzkräfte: RLF-A 2000, Polizei Straß