Allgemein, Veranstaltung

Feuerwehrausflug 2018 Portoroz

Am Freitag, dem 26. Oktober 2018 lud die Freiwillige Feuerwehr Spielfeld die Kameraden/innen mit Familie zu einem Ausflug nach Slowenien ein. Das Ziel war das wunderschöne Portorož. Gestartet wurde pünktlich um 07:00 Uhr in der Früh, es ging mit dem Bus der Fa. Kerngast Reisen einmal zum ersten Stopp, nach Trojane. Hier wurde  das Frühstück eingenommen. Der nächste Halt war dann in Postojna. Dort wurde die einzigartige Höhle besichtigt und im Anschluss gab es das Mittagessen. Der nächste Halt war dann schon Portorož. Dort konnte jeder die Stadt selbst erkunden. Am Abend gab es dann ein reichhaltiges Buffet. Am nächsten Tag fuhren einige Kameraden/innen nach Piran. Richtung Heimat ging es dann um 13:00 Uhr. In Gersdorf gab es noch den Abschluss beim Buchenschank Trinkaus. Die Wehrleitung hat hier wieder einen perfekten 2 Tagesausflug realisieren können und arbeitet auch schon wieder an der Gestaltung des nächsten Zwei-Tagesausflug.

Mehr Bilder hier …