Jugend, Veranstaltung

Landesbewerb der Feuerwehrjugend

Am Sonntag, dem 15.7.2018 fand der Landesbewerb der Feuerwehrjugend in St. Peter am Kammersberg statt. Hannes Aldrian und Johannes Hanscheg nahmen von der FF Spielfeld daran teil. Sie bildeten mit der Jugend von Seggauberg, Wagna und Hasendorf eine Gruppe und erhielten das Leistungsabzeichen in Bronze. Die Feuerwehr Spielfeld gratuliert allen Beteiligten Jugendlichen zu ihrer tollen erbrachten Leistung. Die gute Zusammenarbeit soll nicht darüber hinwegtäuschen dass mittlerweile viele Feuerwehren ein Nachwuchsproblem haben und dadurch die Jugendarbeit ungemein schwieriger wird. Umso mehr bedankt sich die Feuerwehr Spielfeld beim Jugendwart Ben Kugel für seine Einsatzbereitschaft und dessen Engagement in der Jugendarbeit.